Kundenstimmen

5 Tage Souveränitätstraining online

Frau Punitzer hat es geschafft, die Inhalte praxisnah mit vielen guten Übungsbeispielen zu vermitteln. Ein großes Plus war neben den Rollenspielen und Übungen auch die Wiederholungen und das ehrliche Interesse jeden einzelnen da abzuholen, wo er derzeit steht. Die Schulungsunterlagen waren sehr hilfreich und perfekt auf das Thema abgestimmt. Die freundliche, geduldige und herzliche Art von Frau Punitzer mit der gewaltigen Kompetenz hat überzeugt. 

Mit Abstand war das Weiterbildungsseminar für mich im Rahmen der Bildungszeit bei Frau Punitzer eines der besten Seminare die ich je besucht habe. Auch die anderen Teilnehmenden waren alle hellauf begeistert. 

Mit freundlichen Grüßen

Pierre N. , Weiterbildung Führungskräfte

 

 

4 Tage Souveränitätstraining online

Ich habe mich an den 4 Tagen bestens unterrichtet gefühlt und bin gut vorbereitet für zukünftige Situationen. Frau Punitzer hat das Training auf eine professionelle Weise sehr abwechslungsreich durchgeführt und hat jedem Teilnehmer persönliches, wertvolles Feedback gegeben. Die Gruppe der Teilnehmer/innen hat es mir leicht gemacht, mich wohlzufühlen.

Ich kann dieses Training nur weiter empfehlen!

Herzliche Grüße

Andreas S., Ehrenamt

 


Moderationscoaching

Hallo Frau Punitzer,

vielen herzlichen Dank für ihre beiden Coachingstunden.

Es hat gut geklappt und ich habe prima Rückmeldungen erhalten.

Am Wichtigsten war, dass ich mich gut gefühlt habe …es gibt natürlich noch viele Punkte,  die man besser machen könnte...

 Sehr hilft mir doch jetzt der  „sehr geschärfte Blick“ auf die anderen Referenten  - ich sehe jetzt viel mehr als früher.

Barbara, Geschäftsführerin

 

Vocal Coaching und Vortragsgestaltung

"Die Arbeit mit Karin Punitzer ist ein unverzichtbarer Bestandteil für meine Lesungvorbereitung, für meine Seminare und Vorträge." Stefan Keller, Schriftsteller